Lehrlingstag 2015

Der Lehrlingstag 2015 stand ganz im Zeichen von Miteinander, Spaß und Action.

Am Vormittag wurden Konzentration, Treffsicherheit und Präzision der Lehrlinge und Ausbildner beim Bogenschießen unter Beweis gestellt. Nach einem Probedurchgang konnten Maria Niedermoser und Simon Oppeneiger das Turnier für sich entscheiden und  jeweils einen Rafting-Gutschein gewinnen.

Nach einer Stärkung beim gemeinsamen Mittagessen ging es hoch hinaus zur Adlertour im Natur-Hochseilgarten in Kramsach. In dem natürlich zwischen den Bäumen angelegten Erlebnis- und Hindernisparcour in 12-17 Meter Höhe wurden Mut, Risikobereitschaft, Selbstvertrauen und  Flexibilität der Gruppe auf Herz und Nieren geprüft.

Die Teilnehmer  meisterten alle Aktivitäten bravourös und ließen um eine wertvolle Erfahrung reicher den ereignisreichen Tag bei einem gemeinsamen Getränk ausklingen.