Kundenportrait: Cafe Del Sol

Seit seinem Bestehen nimmt das Cafe Del Sol Leistungen des Maschinenrings in Anspruch. Neben der Betreuung der Außenanlagen im Sommer und Winter, setzt man auch auf weitere Leistungen des MR-Teams. So wurde im letzten Advent ein riesiger Adventkranz mit einem Durchmesser von fast zwei Metern gestaltet, aufgehängt und eindrucksvoll beleuchtet. Ebenso wurde ein Weihnachtsbaum aus den heimischen Wäldern aufgestellt. Aktuell wurde ein Kräuterbeet gestaltet und die Außenanlage begrünt.

Nachhaltigkeit und Regionaltität

Neben dem regionalen Dienstleistungsangebot, bezieht das Cafe Del Sol auch seine Waren von ausgewählten, regionalen Lieferanten. Das Cafe Del Sol ist für seine bunte Palette aus abwechslungsreichem Brunch, besten Burgern, 1-Meter-Pizza, knackigen Salaten, köstlichen Desserts, feinen Getränken und vielem mehr bekannt. „Hier herrscht Lebensfreude - besonders beliebt bei den Klagenfurtern ist das umfangreiche Frühstücksangebot“, verrät Herbert Liebenwein. Neben den Klassikern gibt es an Samstagen ein Frühstücksbuffet und an Sonn- und Feiertagen ein umfangreiches Brunchbuffet. Auch hier wird die Ware von den regionalen Lieferanten bezogen.

Bei unserem Besuch konnten wir uns von der ausgezeichneten Qualität des Frühstücks überzeugen. Betriebsleiter Herbert Liebenwein und MR-Kundenbetreuer Christian Lippe freuen sich über eine faire Partnerschaft.