Glückliche Gewinnerin einer Ganzjahresbetreuung

Das war heuer kein April-Scherz! Die MR-Service-Genossenschaft feierte ihr 20-Jahr-Jubiläum und verloste beim letzten Newsletter eine Ganzjahres-Objekt-Betreuung im Wert von 20.000,- Schilling (€ 1.455,-) - denn am 1. April, noch zu Zeiten des Schillings, wurde sie in Kärnten gegründet. Seither hat sie sich zu einem der größten Dienstleistungsunternehmen des Landes gemausert.

 

Überraschte Kundin freute sich sehr über ihren Gewinn

Auch Rosemarie Wakonig aus der Gemeinde Maria Saal erhielt unseren letzten Newsletter und machte wie sehr viele andere Kunden und Mitglieder spontan beim Gewinnspiel mit. Und tatsächlich meinte es das Glück gut mit ihr. Sie wurde gezogen und stand als Gewinnerin des tollen Preises fest. Bei der Übergabe des Gewinns brachte ihr Kunden-Betreuer, Garten-Kompetenz-Center-Leiter Christian Lippe, auch gleich ein Mini-Hochbeet samt Kräuterfüllung mit. Frau Wakonig freute sich wahnsinnig über ihr Glück.

Christian Lippe überbrachte die frohe Botschaft und ein Mini-Hochbeet. Rosemarie Wakonig und ihre Enkelin waren sichtlich begeistert.