Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

ORF-Fernsehgarten - Kooperation mit ORF Salzburg verlängert

Der Fernsehgarten im ORF-Landesstudio Salzburg/Nonntal entstand im Jahr 2012 als Garten der Nachhaltigkeit. Er ist ein Schmuckstück an Regionalität und Vielfältigkeit und beherbergt alte Obstbaumsorten, einen Naschgarten, ein fleißiges Bienenvolk sowie zahlreiche Kräuter- und Blumenbeete. Seit dem Vorjahr wird der ORF-Fernsehgarten vom Maschinenring betreut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Für die Besucher gibt es viel zu entdecken und der Fernsehgarten ist ein beliebter Veranstaltungsort und Sendeplatz.

Auch im Winterdienst sind wir seit zwei Saisonen für den ORF tätig. Die Qualitätsanforderungen sind gewohntermaßen sehr hoch, konnten von unseren Dienstleistern aber bestens erfüllt werden.

Weiterhin werden wir auch wieder die wertvollen Werbeeinschaltungen für die beliebte Montags-Serie „Bewegt in Salzburg“ mit Doresia Krings und Michael Mayrhofer buchen. Diese Einschaltungen zur Prime-Time sind für uns sehr kostbar und positiv, für die Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades. Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem ORF Salzburg um ein weiteres Jahr bis Juli 2017 verlängert werden konnte.

 

Kundenbetreuer Bernhard Weiss mit Mag. Johann Sulzenbacher

Kundenbetreuer Bernhard Weiß mit Mag. Johann Sulzenbacher, Kaufmännischer Leiter und Leiter Marketing des ORF Landesstudios Salzburg.