Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

Gestaltung von Hotel-Außenanlagen - Hotel Grünauerhof in Wals, Hotel Buasen in Neukirchen

Das Hotel Grünauerhof in Wals-Grünau ist nicht nur wegen seiner hervorragenden Küche und dem herrlichen Gastgarten weitum bekannt, sondern hat sich auch als Urlaubs- und Tagungshotel einen sehr guten Namen gemacht. Familie Eisl führt mit großer Tradition den Familienbetrieb und ließ im heurigen Frühsommer die Außenanlagen des neuen Tagungs- und Spa-Bereichs vom Maschinenring gestalten. Wege wurden gepflastert, Sträucher und Blumen gepflanzt sowie eine große Rasenfläche neu angelegt. Trotz schlechter Witterungsverhältnisse und einem hohen Zeitdruck wurde von den Gartenteams aus dem Tennengau und Flachgau ein perfektes Ergebnis abgeliefert.

GrünauerhofGrünauerhofDer Grünauerhof in Wals hat durch die neuen Tagungs- und Spa-Einrichtungen sein Angebot noch einmal verbessert. Die Außenanlagen wurden von den Maschinenring-Grünraumprofis neu gestaltet.

 

Schwimmteich bringt starken Buchungsanstieg

„Seit wir den Schwimmteich auf unseren Internetseiten bewerben können, merken wir einen deutlichen Anstieg der Buchungen in der Sommersaison. Als Urlaubshotel mit der Hauptzielgruppe Familien muss man heutzutage eine Bade-/Schwimmmöglichkeit anbieten können. Der Schwimmpool vom Maschinenring kommt bei den Gästen super an, wir selbst nützen ihn auch sehr gerne für morgendliche Schwimmrunden“, so Hotelchefin Alexandra Prossegger vom Urlaubshotel Buasen in Neukirchen am Großvenediger.

Hotel BuasenHotel BuasenDer Naturpool des Hotel Buasen verfügt über einen Schwimmbereich von 18x6m und 2m Tiefe, weiters über Liegedecks, einen RTFQ-Biofilter und einen durchströmten Kiesklärkörper mit Bepflanzung.