Ihr Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

oder

In Ried ist's zünftig!

Die Maschinenringe Oberösterreich informierten vom 6. September bis 10. September 2017 auf der Messe in Ried zu Neuheiten für Mitglieder, Landwirte und Dienstleister. Vom ersten Tag an war der Besucherzustrom am MR-Messestand gut, noch gesteigert wurde die Besucherzahl beim schon fast traditionellen Eierspeis-Frühstück für Mitglieder am Freitag, den 8. September 2017.

Für unsere Besucher standen Themen wie Zuerwerb, Mitgliedervorteile, das flächendeckende MR RTK-Signal, der Online-Manager, die Trainee-Ausbildung zur Wirtschafts- und Agrar Fachkraft sowie Informationen zum Einsparungspotential am Betrieb im Vordergrund. Eine Abordnung aus Tirol (Maschinenring Kufstein) ließ sich über neue Ausbildungsmöglichkeiten beim Maschinenring Oberösterreich informieren. Landesrat Max Hiegelsberger besuchte den Messestand gleich am Eröffnungstag und freute sich über die Impulse des Maschinenringes für die Landwirtschaft.