Vollversammlung 2017

Am 31. März 2017 fand die diesjährige Vollversammlung des MR Nockberge im Restaurant Matzelsdorfer Hof in Millstatt statt.

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und auch einige Ehrengäste, wie der Geschäftsführer der WWG Kärnten Mag. Matthias Granitzer, Maschinenring-Landesobmann ÖR Josef Steiner, sowie MR-Landesgeschäftsführer Mario Duschek konnten durch Obmann Josef Maier begrüßt werden.

Ing. Josef Maier gab einen kurzen Rückblick über die Tätigkeiten des Maschinenring Nockberge im Jahr 2016 und präsentierten den Anwesenden eine Vorschau auf das Jahr 2017. Der Geschäftsführer Markus Reinwald berichtete über die Entwicklung des Vereines in den Bereichen MR Agrar, MR Service, MR Forst & Energie und MR Personaldienstleistungen. Ebenso wurde der Umsatz der Einkaufsgemeinschaft in Zusammenarbeit mit dem Lagerhaus Radenthein präsentiert.

Anschließend verblüffte Hofer Hans die Anwesenden mit seinen Zaubertricks.