Neues Vorstandsmitglied

  • Vorstand Kürbis Wetzleinsdorf

Im Zuge der außerordentlichen Generalversammlung wurde Herbert Zinsberger neu in den Vorstand der Kürbisverarbeitung Wetzleinsdorf eGen gewählt.

Am Freitag, den 17. Februar 2017 waren die Mitgliedsbetriebe der Kürbisverarbeitung Wetzleinsdorf eGen zur außerordentlichen Generalversammlung der Genossenschaft im Gasthaus Schwarz in Großrußbach zusammengekommen. Die Genossenschaft zählt in Summe 37 Mitgliedsbetriebe.

Wahlen in den Vorstand

Aufgrund förderungsrelevanter Voraussetzungen war eine Veränderung im Vorstand der Genossenschaft notwendig geworden, deren Beschlussfassung in dieser Generalversammlung getätig wurde. Die Anwesenden wählten Herbert Zinsberger aus Bruderndorf zum neuen Vorstandsmitglied und diskutierten auch über aktuelle Themen im Bereich Kürbisanbau.

Für Fragen zur Gemeinschaft kontaktieren Sie bitte: