Holzrückung

  • Forsteinsätze über den Maschinenring

Mit einem Regieauftrag eines Maschinenringmitgliedes im Bereich Baumfällung und Abtransport mittels Rückewagen wurden wir vor kurzem beauftragt.

Ab dem 16. August 2017 waren das Baumkletterteam des Maschinenring Hollabrunn-Horn im Einsatz und fällten mittels Seilklettertechnik 18 Bäume, die eine Höhe von 20 bis 25 Meter hatten. Im Anschluss daran war unser Dienstleister mit seinem Forstkrananhänger für die Aufräumarbeiten der Stämme und Äste und den Transport zum Lagerplatz des Kunden beschäftigt. Insgesamt wurden bei diesem Auftrag rund 50 m³ Holz fachgerecht umgeschnitten und gerückt.

Besonders freute uns die Rückmeldung unseres Kunden und MR-Mitgliedes, dass sämtliche Arbeiten zu seiner Zufriedenheit erledigt wurden.

Ihr Ansprechpartner im Büro: