Geld verdienen UND Ferien genießen?

  • Geld verdienen UND Ferien genießen?

Für viele Schüler und Studenten ist der Sommer gleich Ferialjobzeit. Doch mit strengen und fixen Arbeitszeiten können sich nur wenige anfreunden. Ein Zeltfest hier, ein Festival dort, dem Bruder auf der Baustelle helfen oder sich mit den Freunden im Freibad treffen – wo bleibt hier noch Zeit für einen Ferialjob? Wir beim Maschinenring haben für dieses Dilemma eine Lösung. Maschinenring Personaldienstleistungen. Über die Sparte Personaldienstleistungen stellen wir Unternehmen in der Region kurzfristig, beispielsweise für Urlaubsvertretungen oder bei Großaufträgen, Mitarbeiter als Unterstützung zur Verfügung. Dabei kommst genau du ins Spiel. Du bestimmst, wieviel Zeit du mit Arbeit verbringen möchtest. Darauf abgestimmt, können wir dich für verschiedene Einsätze einplanen. Die Arbeitsplätze sind dabei sehr vielfältig und reichen von einfachen Tätigkeiten im Lager oder in der Produktion bis hin zur Mitarbeit bei spannenden Projekten draußen im Freien.

Lohnender Einblick in die Arbeitswelt

Während deiner Anstellung bei Maschinenring Personal kannst du nicht nur in verschiedene Berufe hineinschnuppern, dir steht auch mindestens das Gehalt bzw. der Lohn nach Kollektivvertrag zu. Die tatsächliche Bezahlung hängt zusätzlich von deiner Qualifikation ab. Hinzu kommt, dass wenn du mehr als 425,70 Euro im Monat verdienst, also die Geringfügigkeitsgrenze überschreitest, du auch voll versichert bist und somit Ansprüche auf die Pension erwirbst.

Ferialjobs zahlen sich aus – nutze die Chance und melde dich jetzt bei uns im Maschinenring. Wir freuen uns auf dich!

Maschinenring Region Weinviertel, T 059060 340 – 30  T 059060 332 – 30

www.maschinenring.at/jobs