Arbeiter drückten Schulbank

  • LAK-Seminar Arbeiter
  • LAK-Seminar Arbeiter
  • LAK-Seminar Arbeiter

Als Dienstleistungsunternehmen ist es für uns sehr wichtig, dass auch unsere Arbeiter sich weiterentwickeln und „noch“ besser im Umgang mit unseren Kunden werden.

Im Zuge eines Seminares wurden Mitarbeiter aus den Maschinenringen Mittleres Weinviertel und Weinviertel besonders im kundenorientierten Verhalten geschult, denn ein offenes Zugehen auf Kunden zeigt Interesse und die Kunden fühlen sich dann bei uns wohl. Das Seminar wurde über die Landarbeiterkammer NÖ abgewickelt und fand im Bildungshaus Großrußbach statt.

„Der erste Eindruck zählt. Diese Aussage kennt man als Sprichwort und es stimmt ganz sicher, deshalb investieren wir auch in die Weiterbildung unserer Angestellten und Arbeiter“, erläuterte Geschäftsführer Markus Göstl, der beim Kurs die Begrüßung der Teilnehmer und die Einleitung vornahm.