Neuheit Osmosemaschine

  • Umkehrosmose

Da wir vom Maschinenring Melk uns mehr auf die Reinigung und Objektsbetreuung spezialisieren wollen, haben wir uns nun eine besondere Neuheit angeschafft.

Es handelt sich hierbei um eine Umkehrosmosemaschine. Durch ein spezielles Membranfilter-System werden aus dem Wasser alle gelösten Stoffe (Kalk, Nitrat, Mineralstoffe usw.) gefiltert. Die Umkehrosmosetechnik ist mit einer extrem feinen Filtration vergleichbar. Das entmineralisierte Wasser (reines H2O) erlaubt es uns, ohne chemische Zusätze, nur mit einer Bürste Reinigungsarbeiten durchzuführen. Besonders gut eignet sich diese Maschine zum Reinigen von Photovoltaikanlagen, Hausfassaden, Fensterfronten und sämtliche glatte Oberflächen.

Wir sind stolz,  das als einziger von allen Maschinenringen, österreichweit, anbieten zu können. Es können aber nicht nur Außenreinigungen gemacht werden, sondern wir können auch innen damit sauber machen.

Um die Qualität zu bewahren, wird jedes Mal, direkt vor Ort, die Reinheit des Wassers gemessen. So können wir garantieren, nur mit wirklich fast 100%ig reinem Wasser, die Reinigung durchzuführen.

Die Maschine ist sehr kompakt gebaut. Dass hat den Vorteil, dass nur einer unserer Mitarbeiter diese Arbeit alleine erledigen kann.  Das Gerät kann im Auto oder auf einem Anhänger transportiert werden und ist somit praktisch überall einsetzbar.

Durch unsere umfangreiche Ausrüstung erreichen wir auch Fassaden und Fronten von bis zu 12m Höhe, ohne dafür eine Leiter oder ähnliches zu benötigen.

Aufgrund des Metallgehäuses  und der kompakten Bauweise ist das Gerät sehr robust und vielseitig einsetzbar.

 

Unser Debüt gaben wir am 08.06.2015 bei einer renommierten Melker Firma. Dort war man über die Ergebnisse begeistert. Doch unsere Osmosemaschine ist nicht nur für Großkunden bzw. Firmen. Nein, natürlich können auch Privatpersonen diese Dienstleistung von uns in Anspruch nehmen. Es werden nur ein Wasser- und ein Stromanschluss benötigt. Damit ist die Maschine schon startklar!

Da keine Chemikalien zum Säubern benötigt werden, leisten wir auch einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt. Dies ist ein immer wichtiger werdender Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Durch die verschleißfreien Hochleistungsmembranen kommen wir ohne einen ständigen Filterwechsel aus und vermeiden damit jeglichen Abfall.

Das Gerät hat eine Leistung von bis zu 400 Liter reines H2O in der Stunde. Damit sind wir nicht nur effektiv sondern auch schnell.

Falls Sie Interesse haben, treten Sie bitte mit unserer Ansprechperson in Kontakt.