Wir sind umgezogen!

Der Maschinenring Bregenzerwald hat sein neues Büro in Andelsbuch bezogen. Ganz zentral im Ortszentrum gelegen - direkt zwischen dem Käsehaus und dem Spar, im ehemaligen Gebäude der Wälderversicherung.

Auf rund 50 m² bietet das neue Büro genug Platz für zwei bestens ausgestattete Arbeitsplätze und einen Besprechungstisch. Durch die großen Fensterfronten ist es lichtdurchflutet und hell. Die zahlreichen Verstauungsmöglichkeiten bieten ausreichend Platz für die gesamte Ablage.
Und das Beste: hier findet uns garantiert jeder auf Anhieb! Parkplätze sind vor dem Gebäude vorhanden.

Wir freuen uns über unseren neuen Standort und möchten der Familie Feuerstein einen besonderen Dank aussprechen! Über viele viele Jahre war das Büro des Maschinenring Bregenzerwald bei ihnen beheimatet und so möchten wir uns für die tolle Beherbergung herzlich bedanken!

Unsere neue Adresse:
Maschinenring Bregenzerwald
Hof 400
6866 Andelsbuch